Danke

....all denen, die uns beigestanden haben und es noch immer tun.

...den Ärzten, Ärztinnen und Schwestern der Uniklinik

Gießen, die so mitfühlend mit uns umgegangen sind,

die uns während der ganzen Zeit ermöglicht haben bei

Ann-Kristin zu sein, was ja normaler Weise auf einer Intensivstation nicht möglich ist !

...an Frau Pfarrerin Hillgärtner, die über das übliche Maß da war, die uns so mitfühlend begleitet hat, auch beim Abschied nehmen bei uns in der Klinik war,

die unsere Wünsche, respektiert und umgesetzt hat.

...der Pietät Haas, die so mitfühlend auf unsere Wünsche eingegangen sind.

...all denen, die Ann-Kristin auf ihrem letzten Weg begleitet haben, es hat uns sehr berührt wie viele bei der Beerdigung da waren.

... all denen, die sie nicht vergessen haben,

die sie so oft an ihrem Grab besuchen,

die auf ihrer Gedenkseite schon so viele Kerzen für sie angezündet haben oder ein paar liebe Worte

für sie hinterlassen haben.

Es ist so schön zu sehen, wie beliebt und unvergessen

unsere Annkris ist.

... an Selina für ihren Einsatz

... für die Geldspenden, die es möglich machen,

dass Ann-Kristin einen ganz besonderen Grabstein erhält. Einen ganz unverwechselbaren, einzigartigen.

So besonders und einzigartig wie auch Ann-Kristin

war.

An dieser Stelle auch ein Danke an Ulrike, 

( sie ist Steinmetz- u. Steinbildhauermeisterin )

und hat uns bei der Umsetzung

unserer Idee`n mit viel Geduld beraten und  unterstützt.

 

 Dankbar sind wir allen, die mit uns geweint haben, die mit  Gesten und Worten – auch Worte der Sprachlosigkeit – auf uns zugegangen sind.
Dankbar sind wir besonders auch denen, die mit uns den Weg durch die Trauer gehen und die uns auf unserem schweren Weg begleiten.
Dankbar sind wir allen, die uns zuhören, auch wenn das, was wir zu sagen haben, schwer zu ertragen ist.
Dankbar sind wir denen, die uns erlauben von  Ann-Kristin zu sprechen. Wir möchten die Erinnerungen, die wir haben, nicht totschweigen müssen.
Dankbar sind wir allen, die uns nicht ändern wollen, so zu sein wie früher, sondern uns annehmen so wie wir jetzt sind.

..........................

 

Herzlichen Dank auch an die Amigos für die freundliche Genehmigung, ihre Lieder hier auf der Seite verwenden zu dürfen.